Auf Nintendo GBA/GBC Spiele spielen - Möglichkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst deinen 3ds modden, dann kannst du ds, gba, gbc und gb spiele emulieren

AppleNutzer2002
Fragesteller

könnte ich dann trotzdem noch online spielen in den games die ich original gekauft habe ?

smokesignals  01.05.2024, 22:04
@AppleNutzer2002

kann Dir die Seite 3ds.hacks.guide sehr ans Herz legen :) hatte selber gar keine ahnung aber hab es mit der Seite sofort hinbekommen, wenn du einigermaßen englisch kannst ist es wirklich nicht schwer

AppleNutzer2002
Fragesteller
@smokesignals

ich danke dir vielmals, eine frage habe ich noch, kann ich trotzdem noch spiele in den 3DS normal schieben und spielen ?