Auf Netflix sind plötzlich sehr viele Titel weg?

apophis  09.08.2021, 16:54
Habe mich mit dem Netflix Support auseinandergesetzt, der meinte daran kann es nicht liegen, da die Titel über Mobile Daten plötzlich wieder da sind.

Was ist damit gemeint?

Elli7676
Fragesteller

Wenn ich mich über mein Wlan in Netflix einlogge ist fast alles weg. Wenn ich es allerdings über meine Mobilen Daten mache ist alles wieder da. -> d.h Netflix funktioniert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du eine VPN hast? auf dem Handy oder Router?

Kann sein das deswegen die Titel nicht verfügbar sind

Bei Mobilendaten funktioniert das ganzen nämlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elli7676
Fragesteller

Nein habe ich nicht, Netflix hat dieses Problem bei jedem Gerät das sich mit meinem Wlan verbindet.. jedes mal ist plötzlich fast alles weg

Leider ist das komplett normal es werden immer mehr gute Filme aus dem Programm genommen so das bald keine guten mehr da sind..

Manchmal Frage ich mich wer diese Filme aussucht und aus dem Sortiment aussortiert... Es ist echt schade da manche meiner lieblings Filme schon nicht mehr verfügbar sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elli7676
Fragesteller

Nein so meine ich das nicht, ich weiß das die Filme raus nehmen. Es fehlen bei mir aber locker 3/4 aller Filme und Serien.

Meinst du aus dem Programm genommen? Machen die jeden Monat.

Elli7676
Fragesteller

Nein so meine ich das nicht, ich weiß das die Filme raus nehmen. Es fehlen bei mir aber locker 3/4 aller Filme und Serien.