Auf meiner Maus und Tastatur bildet sich immer komisches Zeug!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der haut ist IMMER eine dünne Talgschicht! Deswegen hinterlässt man ja auf Fensterscheiben auf sichtbare Fingerabdrücke!

Diese fettigen tappsen sind auch auf der Tastatur, nur eben nicht sofort sichtbar. und das Fett (Talg=Fett) zieht Staub an...fertig ist die graubraune Schmiere auf den tasten.

Regelmäßig bei ausgeschaltetem PC mit getränktem Brillenputztuch reinigen, fertig.

Klarerweise GAD! Gewöhnlicher Alltags-Dreck - besteht aus Hautfett, Staub, abgestossenen Hautzellen und anderen Alltäglichkeiten. Lässt sich einfach mit Fensterreiniger entfernen. Aber nicht direkt einsprühen, sondern auf Küchenrolle geben und bei Nichtbetrieb abwischen.

hm also bei mir is sowas nich... ich würd einfach ma gründlich die maus und die tastatur sauber machen, ist bestimmt nix schlimmes.

Ja, mit der Zeit werden die Tasten auch schmutzig (Fingerabdrücke, Schweiß et cetera).

Ab und an mal mit einem Brillenputztuch darüber fahren.