Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

2 Antworten

So ein Problem ist sehr selten, die Problematiken könnten jedoch eingegrenzt werden, wenn man die Maus & Tastatur Tauscht, meine Befürchtung, das das eins der Komponenten zu Alt ist, wenn damals Vista drüber lief. Also entweder Maus, Tastatur, oder Mainboard.

Doofabmal
Fragesteller

Alle Teile sind neu gekauft und aus den letzten Jahren. Maus und Tastatur haben am alten PC mit Windows 7 perfekt funktioniert und MB ist von Gigabyte (B450M DS3H). :/

Das hört sich für mich danach an, dass bei der Installation der Treiber für die Maus und die Tastatur geladaden wird, aber diese nicht greifen.

Versuche mal einen anderen USB Port. USB 3, USB 2 usw.