Auf meinem Minecraftserver gestorben?

3 Antworten

Den Weg kannst du finden. Welt exportieren und in MCA Selector reinpacken. Dann siehst du alle je geladenen Chunks und deinen Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Falls du noch nicht auf "Respawn" geklickt hast, ist hier eine Lösung:

https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-java-edition/survival-mode/3015289-finding-death-coordinates-in-minecraft-pc-after

Da es ein Server ist, musst du auf dem Server nach dem Log Eintrag suchen. Dein Server Anbieter sollte es hoffentlich bereitstellen.

Auch wenn dieser Log Eintrag nicht vorhanden ist, könnten andere Einträge mit Koordinaten im Log sein. Von der Position findest du eventuell die Stelle wieder.

Es gibt einen "Bergungs Kompass" verwende den in einer Kopie der Welt, dieser zeigt auf den Ort an dem du gestorben bist.

Warum Kopie? Du hast nur etwa 7min Zeit dort hinzugelangen da die items sonst verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby
MeteryX  27.11.2023, 22:14

OP hat sogar mehr Zeit solange die Chunks in denen die Items liegen nicht geladen sind.