Auf meinem Dyon Smart 32 pro funktioniert mein youtube nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Ich habe im Internet gelesen, dass einige hersteller die youtube app nicht mehr aktualisieren. Versuch mal über das internet auf die youtube seite zu kommen

JuliaUchiha
Fragesteller

Würde ich wenn ich was in richtung google hätte hab ich aber leider nicht

Schaust du youtube auf einem smart tv? Dann versuch mal zu schauen ob dein fernsehr vielleicht ein update machen muss, oder versuch youtube zu aktualisieren.

JuliaUchiha
Fragesteller

Ich habe schon geguckt aber da sind keine updates nötig es klappt dennoch nicht

zeroimkopf0  12.03.2020, 17:00
@JuliaUchiha

Wenn alles so ist wie es sein sollte, dann müsstest du dein fernsehr vielleicht mal reseten.

JuliaUchiha
Fragesteller
@zeroimkopf0

Wie mach ich das? Muss ich dann wlan neu einrichten weil das hat auch bisschen was in anspruch genommen?

zeroimkopf0  12.03.2020, 17:03
@JuliaUchiha

Das könntest du versuchen, wlan entfernen und neu verbinden mit passwort eingeben. Wenn das nicht funktioniert komplett zurücksetzen.

JuliaUchiha
Fragesteller
@zeroimkopf0

Mein Mitbewohner kommt um zu helfen, weil das mit dem wlan schon nicht ganz gut geklappt hat vllt hilft das reseten. Ich melde mich noch mal wenn es nicht klappt