Auf meine Frage wann wir uns wieder sehen sagte er mir dieses Wochenende auf mein Angebot dass ich ihn besuchen komme am Samstag er sei nicht sicher deutlich?

3 Antworten

Nun, wenn ein Mann die ganze Woche auf "beschäftigt" macht und sich kaum meldet bzw. noch nicht mal auf Nachrichten antwortet, ist das schon ein Thema für sich. Wenn er dann anbieten sich am Wochenende zu treffen und sich nicht sicher ist, ob er am Sonntag Zeit habt bzw. Du ihn besuchen kannst, dann ist es meines Erachtens mehr als deutlich... Vielleicht hättest Du als Alternative sagen können "Was hältst Du von Samstag, kommst Du zu mir oder soll ich Dich besuchen?"  ;-)

Hi Erdweibchen

Ich würde Ihm sagen, das du dich von Ihm trennen tust. Das du auf dieses Versteckspiel keine Lust hast. Schau wie er reagiert.

Ist es Ihm egal, dann weißt du woran du bist.

Lenkt er ein, dann bedeutest Du ihm doch etwas.

Wo hast du den Mann kennen gelernt?

Männer mögen nicht wenn die Frauen zu ihnen kommen... es ist einfacher wegzulaufen als einen raus zuschmeissen.....