Auf Kot gestiegen?

5 Antworten

Dann müsste die ja jeder in den Müll werfen der in Kot tritt 😅

Abgesehen davon wäscht man die doch nicht in der Waschmaschine o.O

„Sprühen Sie die Sohle mit einem Schmiermittel auf ölhaltiger Basis ein (z.B. WD-40). Halten Sie dann den Schuh unter fließendes Wasser, der Kot fällt ab, löst sich also mit dem Fett. Eine andere, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftigere Methode: Stecken Sie den Schuh in eine Plastiktüte, die Sie luftdicht verschließen und in ein leeres Tiefkühlfach legen. Der Hintergrund: Die Kälte löst den Kot und entfernt gleich noch den lästigen Geruch mit.“

sh https://www.google.de/amp/s/www.bildderfrau.de/mode-schoenheit/article229213150/Schuh-Fans-aufgepasst-Diese-10-Tricks-machen-alles-leichter.html%3fservice=amp

Schuhe in den Müll werfen, weil sie schmutzig sind? Gott, lass es Hirn regnen.

Du nimmst dir einen Gartenschlauch. Oder einen Kübel mit Wasser, eine alte Bürste, gehst raus und putzt sie dann oder reinigst sie sonst wie...

Seit wann wirft man schmutzige Sachen weg?!

lelusi  04.07.2021, 22:34

Ich werfe auch täglich meine Unterwäsche in den Müll, wenn sie schmutzig ist :)

Nein. Gefrierfach räumen. Schuhe in Gefrierbeutel packen und dann ins Gefirerfach. Warten bis der Kot gefroren ist. Anschließend kann man den leicht abkratzen/entfernen. Da gefroren ist die Geruchsentwicklung auch nicht mehr so stark.

Kannst die Schuhe dann problemlos reinigen ohne Deine Würgereflexe zu testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schuhe wegwerfen? Nein!

Da nimmt man Wasser, Spülmittel o.ä. und eine Bürste und fertig......Schuhe wieder sauber.

Nein, Du sollst sie manuell sauber machen. Das geht, ist zwar bisschen eklig, aber es geht!