Frage von aymy2, 207

Auf Kopfkissen wie trocknete Blutflecken aber woher können die sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selkyx, 148

aus dem mund, aus der nase, eine verletzung im gesicht, oder aus dem ohr. da gibts viele sachen, aber achte drauf, wenn es nochmal passiert!

Kommentar von selkyx ,

gerne:D und danke für die auszeichnung^^

Antwort
von Schehabo55, 159

Nasenbluten vielleicht?

Kommentar von aymy2 ,

Wenn ich aus dem After oder Scheide bluten würde würde ifh das in der unterwäsche bemerken oder? Oder könnten es auch flecken vom Stuhlgang sein die getrocknet haben. Ich sitze manchmal auf dem kissen aber die flecken sind fast am ende des zipfels auf beiden seiten ein grosser fleck und 3 kleine auf der ander nur ein grosser. Auf dem bett laken hat es auch ein solcher dunkler streifen ein kleiner also kann das nicht blut sein oder doch?

Antwort
von Gwennydoline, 120

Nasenbluten/ausversehen Wangenhaut eingeklemmt/etc
Viele...viele...viele Möglichkeiten...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten