auf Holz kauen schädlcih?

8 Antworten

Solange das Holz unbehandelt ist, macht das nichts aus. Aber es besteht die Gefahr, dass ein Holzspan in den Hals gerät.

Ja, das ist ungesund, weil das Holz behandelt ist.

das Frage ich mich auch ich mach das auch gerne , ist das vlt sowas wie unterbewusste Zahnpflege... am liebsten auf Laubbaum ästen und glaube weide müsste sich da ganz gut machen ... ich würde mich nicht wundern wenn wir soviele dinge verlernt haben die für uns eigentlich Esentiel sind

Was Du magst, ist sicher der Bienenwachs, mit dem das ein oder andere Möbelstück bearbeitet ist. Hole Dir n Topf ..statt Honig auf Brett.

ein holz aus dem wald ist erstens behandelt und voller kleines getier (milben usw.) und wenn man alle möglichen stifte kaut ist das auch nicht so gesund,bleimine-farben von den stiften und was sonst noch alles. warum kaust du keine zahnstocher? die spitze ab und kauen. die indianer bearbeiten ihre zähne auch mit holz,aber ausgesuchtes und fransen es aus zum putzen und drauf rum kauen. also viel spass noch beim kauen und eine schöne weihnachten wünsche ich.