Auf gleichaltrige m*stubieren?

9 Antworten

Solltest du auch, es ist zwar normal das man primär interesse an gleichaltrigen hat aber moralisch sind solche Flime höchst fragwürdig und man sollte so etwas nicht unterstüzen oder konsumieren. Rechtlich ist es auch ein Problem wenn die Personen in dem Video wirklich minderjährig sind.

Wenn in den Videos wirklich Kinder und Jugendliche waren, dann ist die Seite illegal und du hast dich strafbar gemacht. Vielleicht waren das aber auch Erwachsene, die sehr jung aussehen. Das gibt es ja auch.

champion2013  23.04.2021, 13:29

Scheinkinderpornographie wäre trotzdem nicht straffrei.

Weisskuchen  23.04.2021, 13:32
@champion2013

Das gibt es zwar, aber etwas gilt nur dann ein Scheinkinderpornographie, wenn die Person/en im Video zwischen 14 und 17 sind, aber äußerlich wie u14 aussehen.

Handelt es sich um eine erwachsene Person, dann ist es egal, wie alt sie aussieht.

Dany1208  23.04.2021, 15:05
@Weisskuchen

Jugend-Pornographie ist genauso strafbar👌 wie Kinderpornografie

Weisskuchen  23.04.2021, 15:06
@Dany1208

Das weiss ich. Die Strafe wird aber härter, wenn es sich zusätzlich um Scheinkinderpornographie handelt.

champion2013  23.04.2021, 15:14
@Weisskuchen

Das stimmt - letztendlich haben wir das Video (glücklicherweise) nicht gesehen und wissen nicht, ob es sich um minderjährige oder jung aussehende, erwachsene Darsteller gehandelt hat.
Hoffen wir, dass der FS nicht mehr in die Situation kommt.

Johannes484
Fragesteller

in wie fern habe ich mich strafbar gemacht?

Weisskuchen  23.04.2021, 13:32
@Johannes484

Konsum von Kinder und/oder Jugendpornographie. Falls es denn Kinder-/Jugendpornographie war.

Ich würde mal eher davon ausgehen, dass die nicht minderjährig waren. Weil das wäre sonst verboten.

Also ich kann dich schon verstehen mit dem Argument, dass sie gleichaltrig sind, aber bist du dir sicher dass es nicht eher der Reiz ist, dass es illegal ist und eigentlich unmoralisch ist? Haha würde dir da eher Hentai empfehlen

Spaß spaß...

Oder doch nicht🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst das suchen nach Pornographie von Minderjährigen ist schon strafbar.

Lass es einfach.