Auf englisch den Text wiedergeben?

Bild 1 - (Englisch, Englisch Leistungskurs) Bild 2 - (Englisch, Englisch Leistungskurs)

2 Antworten

Den Text könntest du unter Zuhilfenahme eines Dictionary übersetzen.

Zeig uns deine Bemühungen, dann wird sich sicherlich jemand aus unserer Community finden, deine Übersetzung zu korrigieren.

gutefrage.net leistet Hilfe, ist aber mitnichten eine kostenlose Übersetzungsagentur.

Ich drücke das jetzt nicht so nett aus wie das Vorgängerschreiben... Dictionary.

Den ganzen Text werde ich Dir nicht übersetzen!!!

Wenn Du in eine Prüfung kommst musst Du Dich auch auf Deinen Hosenboden setzen und das SELBER können!!!

Also jetzt üben.

Mario