Auf einer Hausparty ein Mädchen "erobern"

4 Antworten

Ja auf einer Party geht das gut. Du kannst dort mit einem Mädchen zu ruhiger Musik tanzen, sie mit den Armen am Rücken halten, ihr in die Augen schauen zb und was zusammen Trinken und Essen vom Buffet

Partys sind eigentlich die besten Orte um Mädchen kennenzulernen. Das Spektrum ist dort ziemlich groß und man kann sich großzügig entscheiden, welche Frau einem gefällt. Besonders gut klappt es immer wenn du ungestört mit ihr reden kannst, nur du uns sie.

hahaha ich musste echt lachen also zunächst mal ist es moralisch nicht falsch.... ich bitte dich du nötigst doch niemanden.... ich könnte dir ungelogen 100 seiten schreiben warauf du zu achten hast aber am wichtigsten ist eigentlich selbstvertrauen ,übung , spiele riskant !!!!!!!!, du musst es schaffen dass eine frau gute emotionen mit dir verbindet (dazu gibt es auch viel zu viele dinge auf die du achten musst ich kann dir das nicht kurz erklären ) aber ich kann dir sagen wenn du VOR der houseparty nicht schon alles richtig gemaht hast hast du keine chance was ich dir für einen tipp geben würde : lern einfach jemand neues kennen und ein kann ich dir sagen keine dieser antworten wird dir helfen du musst einfach üben

Hinter so einem Titel, hätte ich ganz ehrlich nicht eine so einleuchtende und vernünftig formulierte Fragestellung erwartet. Ich bin positiv überrascht. Du hast natürlich recht - so nie Erfahrung gehört schon irgendwie zum Jungsein dazu. Versuch aber auf keinen Fall irgendwas zu erzwingen und lass einfach alles auf dich zukommen. Einerseits bist du, sollte sich nichts ergeben, weniger enttäuscht - andererseits, erhöhen sich dadurch deine Chancen, dass ersteres nicht eintritt. Es wirkt nämlich ziemlich unattraktiv, wenn man schon von weitem erkennen kann, dass einer krampfhaft darauf aus ist einen Treffer zu landen. Ein Patentrezept für erfolgreiche Annäherungsversuche gibt's nicht - dazu ist sowas viel zu sehr personen- und situationsabhängig. Prinzipiell würd ich aber mal sagen, dass eine Mischung aus "interessiert zuhören" und "rumalbern" ganz gut wäre. Nur bitte lass das mit dem Handy wegnehmen bleiben. Sowas kann schnell nach hinten losgehen. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber wenn das jemand bei mir macht, hat derjenige automatisch verloren.

Slane77
Fragesteller

Danke schonmal,

ich glaube ich habe noch ein wichtigen Punkt vergessen zu erwähnen: wir sind so ziemlich immer die selben sieben/acht die die Party veranstalten und regen uns auch immer auf, wenn jemand an seinem Handy bimmelt statt mit uns zu reden da nehmen wir das aus Spaß auch weg, aber ich denke mir gerade: wenn sie selbst ihr Handy benutzt, wenn ich mit ihr rede mach ich irgend etwas falsch Wir hatten auch schon etwas Spaß was Körperkontakt angeht wie zum Beispiel auf den anderen zu "fallen" oder plötzliche Umarmungen auf den Bett, was aber eher von den Mädchen aus geht..da kommt man wieder zu dem rumalbern statt dem ernsten, ernster wurde es nie Aber danke hat auf jeden Fall schonmal geholfen :)

alvajaro  18.10.2014, 16:42
@Slane77

Muss nicht zwangsläufig an dir liegen, wenn sie in ihr Handy schaut. Heutzutage ist sind Handies ein so wichtiges Mittel zur Kommunikation, dass es einem fast schon natürlich und selbstverständlich erscheint, auf Nacrichten sofort zu antworten. Undgefähr so, als würde sich während eurem Gespräch auf der Party, eine gute Freundin leibhaftig dazustellen und etwas fragen. Die würde man ja auch nicht ignorieren sondern das Gespräch kurz unterbrechen, ihr antworten und danach einfach wieder weiterreden. (Wenn sie allerdings von sich aus anfängt auf dem Handy irgendein Spiel zu spielen, dann langweilt sie sich höchstwahrscheinlich doch.)

Aber im Endeffekt sind es deine Freunde - du kennst sie viel besser und weißt was okay ist und was nicht.

Sollte es wieder zu so einem "albernen" Moment kommen, liegt es an dir, den vorhandenen Körperkontakt in die richtige Richtung zu lenken. Nimm der Situation die Albernheit und blick dem Mädchen tief in die Augen. Dieser abrupte Wechsel von albern zu ernst, zusammen mit den Massen an Glückshormonen, die beim Lachen ausgeschüttet wurden, löst in der Regel ein angenehmes Kribbeln aus = perfekte Grundlage für "mehr".