Auf einem privat Grundstück stehen?

Um 20 Uhr ist das passiert also nicht lange her

2 Antworten

Wenn da kein durch amtliche Verkehrszeichen ausgeschildertes Halteverbot war, dann kommt da gar nichts.

Sercan45
Fragesteller

Da waren 2 Schilder die man aber wirklich bei Dunkelheit sehr sehr schlecht lesen konnte auf einem Stand Privatgrundstück und absoluter Halteverbot

Da kommt gar nichts auf dich zu. Du hast da nicht geparkt, sondern gehalten und hättest sofort wegfahren können, wenn es gestört hätte. Wenn das Grundstück so offen zugänglich ist, dann darf das Stück Garagenzufahrt auch befahren werden. Sonst muss er ein Tor setzen. Vollidiot.

Sercan45
Fragesteller

Ich stand da aber leider mit Motor aus damit ich die Nachbarn nicht störe und da war auch kein Tor oder so das war einfach ganz Offen

T3Fahrer  17.03.2024, 23:23
@Sercan45

Motor aus ist ja egal. Du warst im Wagen. Da musst du nichts befürchten.