Auf einem Ohr andere Temperatur..?

3 Antworten

Du wirst das Thermometer nicht richtig angewendet haben. Du musst das Ohrläppchen leicht nach unten ziehen, besser noch das Ohr leicht nach vorne klappen. Dann bekommst Du den Gehörgang zum Messen. Die Ohren sind halt nicht gleich und man muss sie etwas zu ihrem "Glück" zwingen.

Beide Temperaturen sind richtig.

Schieb dir das Thermometer mal woandershin, die Öffnung am Po ist zum Abmessen sehr gut.

Rikoline99
Fragesteller

:O nein !

Borkenschwein  25.01.2011, 08:14
@Rikoline99

Das ist nicht ekelig, das ist natürlich (lernt man aber erst wenn man älter und reifer ist).

Aber wenn es für das Ohr ist, dann sollte man das wirklich nicht machen, da hast du vollkommen Recht ;)

xD die antwort auf etwaige messmöglichkeiten war gut xDDD... ja das sind deratgeringe unterschiede als ob du sagen würdest ja ich habja die künstliche lava gekauft mit dem und nun möcht ich sie bitte umtauschen da sie keine 417 sondern nur 403kelvin ereicht...

Rikoline99
Fragesteller

? aha und was hilft mir das jetzt ?

Ranker  28.01.2011, 04:58
@Rikoline99

die erkenntnis das disse par 0,x grad UNRELEWANT SIND