Auf ein Date vorbereiten?

Huh danke für eure Hilfe💓

4 Antworten

Je nachdem wo ihr euch trifft, ein passendes Outfit aussuchen.

Lippenbalsam mitnehmen für den einen Moment, wenn dieser geschieht.

Locker bleiben und nicht nervös werden.

Auf jeden Fall Handy und Geld mitnehmen.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Famine123
Fragesteller

Dankeschön

Sei du selbst das ist das Wichtigste. Denk nicht zuviel darüber nach würde ich dir auch raten.. schau einfach was auf dich zukommt :)

Famine123
Fragesteller

Vielen dank

An dem Tag wo du dein Date hast, duscht du am besten. Traf Bodylotion auf und creme dich auch im Gesicht ein. Wenn das Date näher rückt machst du dich fertig machen. Also bisschen schminken und Haare machen, Parfüm auftragen, etc.

Nimm am besten eine Tasche mit. Tu da dein Handy, Geld, Labello (für den Kuss ;)) und was du sonst noch brauchst rein.

Sei nicht nervös und entspann dich einfach und das wichtigste: SEI DU SELBST!

LG Vani

Übrigens: Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung

Duschen, passend kleiden und ganz du selbst sein ;)

Famine123
Fragesteller

Thx;)