Auf der Straße beleidigt worden?

4 Antworten

Hey,

zu aller Erst: Du bist ein wundervolles Mädchen. Ganz egal welche Figur du hast!

Ich verstehe dich total, aber führe dir eins vor Augen: Das, was die Jungs rufen, sagt mehr über sie aus, als über dich. Die rufen das aus einen Mangel heraus. Menschen, die nie Schmerz erfahren haben, fügen auch anderen Menschen keinen Schmerz zu. Also kannst du davon ausgehen, dass die Jungs selbst Schmerz oder ähnliches gefühlt haben und diesen Schmerz irgendwie rauslassen wollten. Die Aussage hat also rein gar nichts mit dir zu tun, sonden nur was mit ihnen.

Du musst dich also ganz und gar nicht schlecht fühlen! 🙏🏼❤️ Ich bin mir sicher, du bist ein ganz toller Mensch.

Du kannst mir aber gerne auf Instagram schreiben, wenns dir nicht gut geht und du reden möchtest🙏🏼

Melosh2801
Fragesteller

Wie heißt du auf Instagram :) Danke für die nachhricht 💕😍

Solche Arschlöcher gibt es leider immer mal wieder im Leben. Die werten sich selbst dadurch auf, dass sie andere beleidigen. Mickrige Gestalten.

Mach dir deine Erfolge bewusst. Du bist über die Zeit selbstsicherer geworden, fühlst dich wohl usw. Nur weil ein, zwei Idioten meinen lustig zu sein, würde ich mir den Tag nicht versauen lassen. Du bist gut, so wie du bist!

Solche Beleidigungen sind sicher nicht gut zu heißen und blöd aber ganz ehrlich: ich würde auch skeptisch gucken- und mir meinen Teil denken wenn jemand sehr füllig mit einer Leggins ankommt in der man ohnehin jede Delle sieht. Warum muss man sich mit starkem Übergewicht ne hautenge "Strumpfhose" anziehen in Kombination mit einem Paar klobigen Turnschuhen? Wenn man sich mit starkem Übergewicht kleidet wie ein Instagram Sporty Girl dann muss man sich wenig über negative Aufmerksamkeit wundern. Du provozierst das ja geradezu.

Ich kann auch mit nem Jogginganzug in die Oper gehen und dann weinen weil andere über mich reden und kann jeden ganz blöd und intolerant finden weil ich mich in meinem Puma Outfit schließlich wohl fühle, ganz gleich ob es situationsangemessen ist oder nicht.

Führ dir eins vor Augen.

Wer sind schon diese Idioten, dass dich ein Kommentar, der mehr über ihren menschlichen Wert aussagt, als über deinen, so sehr trifft?

Die Typen sind sowas von unwichtig. Die sind keine Gedanken oder gar Tränen wert.