Frage von xObscureness, 4

Auf der Handy Tastatur 2 Sprach'schriften' gleichzeitig benutzen?

Also ich habe die Tastatur 'Kika Keyboard' und möchte auch gerne im Hangul schreiben können, kann man irgendwie das so benutzen, dass man das nicht jedes mal vom deutschen aufs koreanische umstellen muss? Ich hoffe man versteht was ich meine.

Antwort
von dan030, 4

Du kannst mal "hangul keyboard" im Google Playstore suchen. Da werden verschiedene Lösungen angeboten. Die besten scheinen diejenigen zu sein, die im Appstore von vornherein nur mit koreanischen Beschreibungstexten angeboten werden. Die haben fast alle auch eine Umschaltmöglichkeit drin, um zwischen lateinischem Alphabet und Hangul umschalten zu können.

Antwort
von Bro43, 1

Also manuell kann man immer umschalten , aber per tastatur von der einen zur anderen mit 1. Klick zu wechseln wird zu 95% nicht gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten