Auf der Handy Tastatur 2 Sprach'schriften' gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal "hangul keyboard" im Google Playstore suchen. Da werden verschiedene Lösungen angeboten. Die besten scheinen diejenigen zu sein, die im Appstore von vornherein nur mit koreanischen Beschreibungstexten angeboten werden. Die haben fast alle auch eine Umschaltmöglichkeit drin, um zwischen lateinischem Alphabet und Hangul umschalten zu können.

Also manuell kann man immer umschalten , aber per tastatur von der einen zur anderen mit 1. Klick zu wechseln wird zu 95% nicht gehen...