Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?

Bild:

1 Antwort

Lass mich raten: Einfach mal abgewartet, bis Windows eine Prozeduren beendet hat, hast Du nicht...

Im Handbuch zum Mainbaord mal nachgeschaut, was die Codes heißen, hast Du auch nicht...

...und jetzt erwartest Du Hilfe von Leuten, denen Du im Prinzip keine Informationen gibt, mit denen man ohne raten weiter helfen kann. Hört sich nicht nach einem so tollen Plan an. 🤔

Leon45704
Fragesteller

Habe gewartet und ist immer noch auf 0%. Code 0d & 15 kann Probleme zu RAM oder CPU haben. Meistens stand der Code „0d“. Informationen über meinen PC (GPU,CPU,Mainboard) habe ich hingeschrieben + Bild was das Problem ist. Wissen Sie vielleicht, was ich machen kann, damit mein PC funktioniert? Heute hat es ganz normal funktioniert. Nach dem sauber machen nicht mehr.

mchawk777  28.01.2024, 18:53
@Leon45704
Code 0d & 15 kann Probleme zu RAM oder CPU haben. Meistens stand der Code „0d“.

Na dann hast Du doch die Antwort, woran es liegt.

Informationen über meinen PC (GPU,CPU,Mainboard) habe ich hingeschrieben

...und erwartest damit, dass andere für Dich ins Handbuch schauen. 🤷‍♂️

Wissen Sie vielleicht, was ich machen kann, damit mein PC funktioniert?

Wenn die CPU betroffen ist - und technisches Know How und Ausstattung zur weiteren Prüfung fehlt: PC-Techniker beauftragen.

Nach dem sauber machen nicht mehr.

Du wärst nicht der erste, der durch "sauber machen" seinen PC geschrottet hätte.

Leon45704
Fragesteller
@mchawk777

Hab meine beiden RAM raus genommen und wieder rein gesteckt. Jetzt funktioniert es und es kommt kein Fehler mehr. 🥳. Hab einfach Party heute Nacht bei mir.