Auf dem Berufskolleg angenommen?

Angenommen? - (Schule, Berufskolleg)

3 Antworten

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber genaueres wird sie dann mitte April erfahren. Denn ich denke mir nicht das sie jetzt schon weiß wo sie an ihren ersten Tag hin muss oder wie ihre Klasse heißt.

Es kann auch ein Vermerk für die Verwaltung sein das dies Bedeutet, dass ihre Tochter angenommen wurde und sie eine positive Mitteilung bekommt.

Muss die Zusage nicht in Computerschrift geschrieben werden?

Warum kannst Du nicht glauben, was Du liest und was der Lehrer gesagt hat? Deine Tochter hat wohl ein gutes Zeugnis und noch sind genügend Plätze frei. Also freu Dich mit Deiner Tochter, dass sie nach den Sommerferien dort anfangen kann.