Auf das ausgeschaltete Handy mit Samsung Kies zugreifen?

3 Antworten

Nein, kein Programm kann auf ausgeschaltete Geräte zugreifen, Sind die Fotos nicht auf der externen SD-Karte ? welche man herausnehmen kann ?

auf mein ausgeschaltetes Handy über Kies zuzugreifen?

Nein, das geht natürlich nicht. Sind die Dateien vielleicht auf der externen SD-Karte gespeichert? Dann kannst du die in ein anderes Gerät einsetzen und dort abspeichern.

PS: nein ich werde es nicht reparieren lassen so viel wie ich weiß kostet das ganze 200€ falls mir gehenAus diesen Vorschlag geben sollte