Kann ich mit 2 vieren auf dem Realschulabschlusszeugnis Abitur machen?

2 Antworten

Seit wann ist Französisch ein Hauptfach?

L00vi  24.11.2015, 15:10

Also bei mir ists auch ein Hauptfach.

verreisterNutzer  24.11.2015, 15:13

Oh gott. Aber zu deiner Frage, du hast zwar eine 4 in Mathe aber du wirst doch noch die vier Fächer bzw die Noten zusammen rechnen können und durch 4 teilen. So wie es jetzt steht kommst du nicht auf die 3.0. Du müsstest irgendwo um einen Notenpunkt besser sein.

Also in NRW muss man auch in den Hauptfächern 3,0 haben, weiß nicht ob es in BW anders ist, informier dich am besten bei den Lehrern.