Auf "Danke, dir auch" antworten?

Sie hat dann mit "danke, dir auch" geantwortet.

5 Antworten

Ich persönlich schreibe auf ein Danke(einsilbigen Wörtern) gar nichts mehr drauf und warte bis sich das gegenüber wider meldet. Spätestens nach 2-4 Tagen eröffne ich ein neuen Kontext ,je nach dem wie der vorherige Kontext verlaufen ist. Ich bleibe Achtsam. Da ist ja jeder seiner Meinung. Danke

Ich würde mich natürlich auch bedanken, wenn sie dir das auch wünscht.

Ich würde es so stehen lassen. Sonst hört man nie auf.

Das reicht, darauf braucht man nicht noch was antworten, sonst wird das ja eine nicht-endende Kette...

roschue  13.04.2020, 22:08

Wieso wird das eine Kette? Jeder wünscht einmal und jeder bedankt sich einmal.