Auf Asperger ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Therapeutin für Dich unangenehm auf eine simple Frage wie Deine zum Thema Asperger reagiert, ist sie möglicherweise der falsche Ansprechpartner. Es gibt meines Wissens spezielle Anlaufstellen zur Diagnostik von Asperger, vielleicht wäre das für Dich eine Alternative.

Wenn Du Schwierigkeiten in mündlicher Kommunikation hast, könntest Du Deine Fragen auch schriftlich formulieren und dann vorlesen oder den Zettel abgeben.