Audi q7schlüsssel programmieren?

2 Antworten

Das nennt sich codieren. Ob damit Türen auf und zu gemacht werden können, weiß ich nicht.

Such mal in der Bucht nach VCDS, dann weisst du, was du investieren musst. Fahr in eine Werkstatt deines Vertrauens.

Alllleeeexxx
Fragesteller

Oh Danke jz weiss ich wie sich das nennt:)

Erst suchst du einen Audi

https://www.gutefrage.net/frage/q7-worauf-achtenn

und nun willst du wissen,wie man den Schlüssel codiert??

Und wozu brauchst du beides ?  Mit 16??

Alllleeeexxx
Fragesteller

Hä wirauf willst du hinaus???

Alllleeeexxx
Fragesteller

1. kann ja sein, dass mein Vater gesagt hat, dass ich Autos suchen soll, damit ich jz schon bisschen Erfahrung sammel Und deshalb gefragt habe worauf man achten soll.

verreisterNutzer  05.07.2016, 02:03
@Alllleeeexxx

>ich suche einen Q7<

>Mit dem Wagen will ich zu erst in den Urlaub fahren und später wieder
verkaufen, soll also auch etwas sein, womit ich später gewinn machen
kann<

Das kommt unter Garantie nicht von deinem Vater....

Kein Erwachsener lässt seinen 16jährigen Sohn Autos zum Kauf suchen^^.

Alllleeeexxx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja weil ich das unter meinem Namen geschrieben habe. Es würd kein Unterschied machen, ob ich schreiben würde " Mein Vater will sich ein Auto kaufen, mit welchem wir in dem Urlaub fahren wollen" oder wie ich es halt geschrieben habe in der Ich form. Am Ende kommt das Selbe raus

Alllleeeexxx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der meinte du kannst ja auch nach Autos gucken. Wrm sollte ich es dann nicht machen?? Und das geht dich auch nichts an. Ist ja am ende meine sache ob ich das mache oder nicht und wie ich es suche. Also pssssht und kümmer dich um deine eigenen Probleme

verreisterNutzer  05.07.2016, 02:11
@Alllleeeexxx

Ja,ganz genau...

>Moin Leute, ich suche einen Q7 und da ich nicht wirklich Ahmung von Autos habe, wollte ich mich mal erkundigen<

und nix psst...Ich bin gegen Trollfragen.

Alllleeeexxx
Fragesteller
@Alllleeeexxx

Am Ende hat er sich aber selber für einen anderen Wagen entschieden, den er selber gefunden hat, aber ich habe auch Erfahrungen gemacht, indem er ir gesagt hat " der Wagen ist nicht gut, weil...." Das wichtige ist doch auch, was mein Vater auch will, dass ich was lerne

Alllleeeexxx
Fragesteller
@Alllleeeexxx

GAnz ehrlich worauf willst du hinaus ich habe gefragt worauf ich achten muss... Haben einen wagen gekauft und frage mich wie man den Schlüssel codiert. Was ist dein problem