Audi Q7 oder Dacia Duster?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren einen Q7 und ich kann ihn alles in allem empfehlen. Natürlich ist er in der Stadt relativ groß und unhandlich. Aber das ist ja eher eine Grundsatz Entscheidung für oder gegen SUV (Im vergleich ist der S5 besser zu grebauchen). Aber es passt alles rein und die Verarbeitung und Ausstattung ist Audi gewohnt hochwertig und alles da wo man es sich wünscht. Ich kann zwar nicht viel zum Dacia sagen. Aber da du ja extra geschrieben hast, das geld ausgeblendet werden soll sag ich ganz klar Q7. Man sitzt hoch, hat den Überblick und (bei entsprechendem Motor) auch die gewünschte Leistung abrufbereit. Also von einem glücklichen Audi Fahrer bekommst du die Kaufempfehlung für den Q7!! ;-) Und auch optisch finde ich den Q7 besser. LG Raza97 :-)

Auf jedenfall den Q7....

Nachtrag!! :D

vergleiche Bilder.. ich finde da werden die Unterschiede deutlich

Audi Q7 - (Audi, Dacia) Dacia Duster - (Audi, Dacia)
Dyran
Fragesteller

Sehr gut! Danke!

Der Q7 ist ein Super Auto ! Wenn der Preis und der Zweck keine Rolle spielen dann der

Natürllich AUDI Q7...