Audi A6 Musik anschluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei meinem a6 4f ein Dension Gateway 500 eingebaut (bei amazon oder ebay erhältlich) Kostet zwar immerhin auch noch 380,- aber man hat einen USB Anschluss, einen Anschluss für einen ipod und AUX. Der Einbau ist eigentlich nicht besonders kompliziert, aber Zeitaufwendig Mir hat folgende Einbauanleitung weiter geholfen:http://www.scoty.de/GatewayAudi4F.pdf

LG Werner

Kabir7
Fragesteller

habe jetzt ein kleines gerät das ich auf die raucherzündung setzt und mit usb anschließen kann... läuft dann über radio mit der jeweiligen eingestellten frequenz

3franken  22.01.2015, 13:05

so ein gateway ist mir zu teuer...

gibt es alternativen??? z.b. nur einen usb-anschluss zum nachrüsten...

ich habe allerdings MMI 2 basic (nicht high!!!)

AUX-Anschluss

Kabir7
Fragesteller

ja eben den hat der ja nicht!! zumindest hab ich nirgends einen gefunden!!