Audiautosmusikhören

3 Antworten

Hat es Bluetooth? Das Auto?

Wenn ja dann muss du beim Auto nach der Anweisung dort anschließen und kannst dann Musik hören.Habe leider Ein Mercedes denke aber so sollte es auch gehen:)

elisakessler
Fragesteller

Ja hat es, mein problem ist, dass ich nicht damit umgehen kann 😅 danke für die antwort!

Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Suchst mit dem Bluetooth deines Handys nach dem Auto, verbindest es - fertig. 2. Besorgst du dir bei Audi ein Media Interface Kabel, steckst das eine Ende in den Anschluss im Handschuhfach und das andere ins Handy.

Zwei möglichkeiten. Entweder Bluetooth oder AUX kabel anschluss. Soweit ich weiß müsste q7 bluetooth haben. Und aux auch.. Guck mal in die mittelarmlehne rein ob da ein anschluss ist oder handschuhfach.

elisakessler
Fragesteller

Bluetooth hat es ja, danke vielmals icj scha gleich mal nach! Lg