Audi a3 Automatik Unterschied?

Alte Automatik ? - (Audi, Automatik) Neue Automatik ? - (Audi, Automatik)

3 Antworten

Hallo,

beide Fahrzeuge sind gleich, es handelt sich bei Ihren beiden Fotos 2 x um Automatikgetriebe. Unterschied liegt hier nur an der Modellauswahl des Fahrzeuges, Baujahr/Facelift und die Ausstattunglinie, deswegen der optische Unterschied.

Gruss: Rodium

Würde mich aber auch interessieren , hab ich im A4 auch schon gesehen , gleiches Baujahr unterschiedliche A-Hebel 🤔

Automatik und manuell erkennt man doch oder nicht ?

Hartos  02.05.2017, 07:15

Er meint das sind 2 verschiedene Automatikschalthebel bei gleichem Baujahr.🤣👋

Xela9288
Fragesteller

Danke .... 😌
Ich habe jetzt meine Frage nochmal durchgelesen, und finde es ist verständlich formuliert.