Audi 80 B3 Bremskraftregler?

3 Antworten

Hallo

man "kann" Bremskraftregler überholen aber dass machen nur noch wenige Bremsendienste.

Ich würde da mal die firm Budweg kontakten der Laden ist aber seit 2000 so gross geworden das man nicht mehr direkt an die Experten/Macher rankommt.

Und die BKR gammeln meist fest weil die Besitzer beim Bremsflüssigkeits-Service sparen oder die Mechaniker zu dumm dafür sind (bzw das nicht korrekt machen). dementsprechend sind vermutlich auch die restlichen Teile in der Bremse "verrostet"

Für die B3 gab es unterschiedliche BKR evtl. sind die anderen Typen noch lieferbar und man kann immer noch auf Quattro mit Druckbegrenzern umbauen oder auf ABS.

Versuche es mal bei Atp Autoteile wen nicht auf der Website zu sehen ruf die Jungs mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fire7396
Fragesteller

OK vielen Dank