Audacity nimmt nicht auf kann mir wer helfen?

3 Antworten

Muss man eventuell in Audacity in der jeweiligen Spur einstellen welche Quelle gerade verwendet werden soll?

maxim786
Fragesteller

Nein muss man nicht

Funktioniert denn das Mikrofon sonst?

Unter Bearbeiten > Einstellungen ist das Mikro auch eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxim786
Fragesteller

Eigentlich ja wo sieht man das in den Einstellungen

silentblub  16.09.2019, 17:51
@maxim786

Na direkt im ersten Reiter der dritte Kasten. Dort sollte das Mikrofon eingestellt sein.

maxim786
Fragesteller
@silentblub

Ja und ich habe vergessen zu sagen da sind Garkeine Striche mehr also nicht mal Wellen

Hmm... Also funktioniert das Mikrofon sonst auch? Oder probierst du's gerade erst aus?

maxim786
Fragesteller

ich habe es gerade erst heruntergeladen

maxim786
Fragesteller
@silentblub

ja also ich habe es auf den och noch nie getestet aber auf meiner ps4 geht es wunderbar

silentblub  16.09.2019, 18:06
@maxim786

Hast du denn jetzt unter Sound-Einstellungen >Sound-Systemsteuerung>Aufnahme mal nachgesehen wo der Pegel steht?