Audacity mit Mikrofon Rode NT USB+ stoppt Aufnahme bei Stille [Windows 10]?

2 Antworten

Also bei Audacity finde ich nur... unter Einstellungen Aufnahme Pegelgesteuerte Aufnahme... s. Bild! ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mikrofon, Audacity Aufnahme, Windows 10 64-Bit)

wahrscheinlich hast du "sound activated recording" aktiviert in Audacity. keine Ahnung wie es auf Deutsch heißt. Google hilft dir aber sicher mit Bildern bzw. Screenshots weiter ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
hasesh
Fragesteller

Ich habe mal eine "Antwort" geschrieben, da ich bei Kommentaren keine Bilder anhängen kann... ;)