Audacity mac?

2 Antworten

Also ich hab die Dateien mittlerweile wieder an Ort und Stelle, allerdings werden sie immer noch nicht korrekt angezeigt:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)

Suche nach den Namen dieser Dateien auf Deinem PC, auch nur nach dem vorderen Teil. Entweder sind sie auf dem PC in anderem Pfad vorhanden oder es könnte ein Backup mit anderer Endung dazu geben.

Ob das mit Audacity so ist, weiß ich nicht. Es ist aber bei vielen guten Programmen so. Und Audacity ist ein klasse Programm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten