AUA Zahn übel verschoben!

5 Antworten

Zahnarzt MUSS aber sein, manche Dinge lassen sich nur bzw. nur gut korrigieren, wenn man sie sofort erledigt (Tip meines Zahnarztes, als ich erst nach einer Woche den tlw. abgeschlagenen Zahn meines Sohnes behandeln ließ). Lass Dich bringen, geh zu einem anderen Zahnarzt oder zum Notzahnarzt. Du darfst Dir ruhig Hilfe holen. Ein anderes Mal hilfst Du dann jemandem.

dann geh zu einem zahnarzt der näher dran ist wenn dir deine zähne wichtig sind sonst verschiebt er den ganzen kiefer etc ich musste mir auch vorgestern einen zahn ziehen lassen da er sonst alle anderen zähne verschoben hätte da muss man durch

Eine andere Möglichkeit als den ZA hast Du leider nicht sonst kann es sein dass Du den Zahn verlierst und wie willst Du essen damit ? Unter Schmerzen ?
Am besten heute noch oder spätestens morgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Notarzt , Krankenhaus oder mit dem Auto zum Zahnarzt fahren oder willst du mit schmerzen und nen verschobenen Zahn einschlafen?

MatzeKP
Fragesteller

ja, besser als mich auf den langen weg zu machen

würde zum arzt gehen sonst kann es vieleicht sein das dein Zahn immer so bleibt