Au pair Kinderbetreuungsstunden?

1 Antwort

Es ist kein Wettbewerb, wer die meisten Stunden absolviert hat. Du hast die erforderlichen zusammen, und gut. Den Kindergarten kannst du natürlich trotzdem angeben, aber eben explizit als Zusatzqualifikation.

PS: Wer die einfache Angabe ("letzte 3 Jahre") nicht verstehen (will), muss mit Konsequenzen rechnen. Denn Anbieter befürchten (oft nicht zu Unrecht), dass solche Menschen auch später über alles diskutieren und Ausnahmen durchsetzen wollen.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 18:38

Ich schätze du kennst die Antwort dann nicht. Denn es ist ein Wettbewerb. Wer die meisten Stunden hat wird häufiger angefragt und hat eine große Auswahl an Familien, wer wenig Stunden hat wird seltener angefragt.

DODOsBACK  21.02.2024, 19:02
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß, was "die letzten 3 Jahre" bedeutet. Einen Anbieter, der dabei großzügig die letzten 4, 5 oder 38 Jahre einrechnet, würde ich an deiner Stelle nicht wählen. Der nimmt es dann wahrscheinlich auch nicht so genau mit dem, was er dir zusagt.

PS: War eigentlich zu erwarten. dass du hilfreiche Infos (Auswahlverfahren, Name des Anbieters usw.) bewusst NICHT reinschreibst, um dich hinterher künstliich über Antworten von Nicht-Hellsichtigen aufregen zu können.

Es sei dir gegönnt.