Attraktion von über 18 Jährigen aus Lolis pädo?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Würde ich nicht als Pädo bezeichnen da Loli Figuren in Manga und Anime meist doch ganz andere Charakterzüge haben als Kinder. Auch haben diese Figuren kein echtes Alter und sind nicht real.

Lolis sind meistens über 18. Daher nein.

verreisterNutzer  21.05.2022, 16:26

Wie ist das eig wenn es nd 18 ist? ( wenn man davon ausgeht die Person mag nur erwachsene irl) , weil hab mal gehört das ist anders idk hahah

Justaperson04  21.05.2022, 16:28
@verreisterNutzer

Es ist selbstverständlich auch bei unter 18 jährigen völlig legal, da diese personen nicht real sind. Bei Realen personen wäre die Gesetzliche Schmerzgrenze bei 14 und 21. Sobal die jüngere person über 18 ist darf sie auch mit Personen über 21 sexuell agieren.

verreisterNutzer  21.05.2022, 17:48
@Justaperson04

Tyy für deine Antwort:)). Aber ist das eig Pädo dann? Halt wenn es wie gesagt so ist, dass die person nur in anime /manga form so etwas gut findet, jedoch irl nur erwachsene und ältere als die Person selbst- ( weis nd wie ich das so gut formulieren soll haha-)

verreisterNutzer  21.05.2022, 18:04
@Justaperson04

Yas ik, aber es geht halt darum, ob das pädo wäre, nd legal usw.. ( sry falls ich grad bisschen nerve haha)

Pädophile ist wenn jemand auf minderjährige steht, rechtlich alles unter 18.

Jedoch sagt man auch, wenn ein 60 Jähriger mit einer 20 Jährigen was hat, wäre der umgangssprachlich auch als Pädophile, weil es sein Enkelkind sein könnte.

verreisterNutzer  20.05.2022, 14:50

Ist Pädophil nicht, wenn man auf Personen , welche nochnicht die Pubertät erreicht haben steht?

Klugscheisse69  20.05.2022, 14:55
@verreisterNutzer

Ist ja das gleiche, man begehrt somit alles zwischen 0 und 18.

Klar vorzugsweise solche, die noch keine ausgeprägten weibliche oder männliche Merkmale zeigen, als keine Schambehaarung, keine oder nur leichte Brüste, kleiner kindlicher Penis,...

princesskenny  20.05.2022, 15:20
@Klugscheisse69

Das ist so nicht richtig..man steht auf Kinder vor der Pubertät, die Pubertät fängt mit 12/13 häufig an. Vor der Pubertät ist nicht das gleiche wie in der Pubertät. Sobald das Kind in der Pubertät ist, ist es keine pädophile mehr. Wenn man auf Minderjährige unter 18 steht die schon in der Pubertät sind, nennt man das hebephil und nicht mehr pädophil.

Asporc  21.05.2022, 16:16
@Klugscheisse69

Nein das ist überhaupt nicht das gleiche.

Es ist weder rechtlich noch psychologisch noch evolutionär das gleiche.

princesskenny  20.05.2022, 14:54

Pädophil ist die sexuelle Anziehung zu Kindern vor der Pubertät, wenn man auf Minderjährige steht also unter 18 dann nennt man das Hebephil.

TabrisTheMAP  20.05.2022, 16:02
@princesskenny
wenn man auf Minderjährige steht also unter 18 dann nennt man das Hebephil.

Hebephilie bezieht sich nur auf Jugendliche, die am Anfang und in der Mitte der Pubertät sind.

WatchingTheSky  20.05.2022, 16:05
Pädophile ist wenn jemand auf minderjährige steht, rechtlich alles unter 18.

Falsch. Pädophil ist wer Kinder anziehend findet, die die Pubertät noch nicht erreicht haben, i.d.R. max. 11 jährige.

Jedoch sagt man auch, wenn ein 60 Jähriger mit einer 20 Jährigen was hat, wäre der umgangssprachlich auch als Pädophile

Wer seine krasse Unwissenheit zur Schau stellen will, der tut das.

ich würde es teilweise mit ja beantworten, es gibt hentais die für mich ganz klar pedo material beinhalten, genaus hentai mangas, zeichnungen die ganz klar auf ein junges alter hinweisen, und die in meinen Augen verboten gehören.

das ist schon krank was da manchmal veröffentlicht wird, nicht nur das gefühlt jeder zweite hentai irgendwas mit vergewaltigung ist sonder auch pedo beinhaltet.

ich schaue fast nur hentais, aber das hat für mich persönlich eine kranke energie, deswegen schaue ich diese auch nicht mehr, weils für mich persönlich einfach das selbe nur in zeichnung ist.

aber jedem das seine, muss jeder selber wissen was er in seine seele wohnen lässt

FragDenKarpfen  21.05.2022, 19:04

Naja besser dort als wenn die Leute das im Rl machen

verreisterNutzer  22.05.2022, 11:16

Tyy für deine Antwort:)). Aber habe iwi mal gehört das ist nur so, wenn es um echte Kinder geht- stimmt das?( nur falls du es weißt haha)

verreisterNutzer  22.05.2022, 18:15

Tyy für deine Antwort:)). Aber habe iwi mal gehört das ist nur so, wenn es um echte Kinder geht- stimmt das?( nur falls du es weißt haha)

Nen Pädophiler fühlt sich romantisch und/oder sexuell zu Kindern hingezogen.

Wer sich einen auf Zeichnungen von fiktiven Charakteren runter holt,
zeigt eher dieses "Phantasie Freund" verhalten dass man bei jungen Teens öfters sieht...

verreisterNutzer  22.05.2022, 11:51

tyy für deine Antwort:)) , aber falls die Person kein Teen ist und lolis und shotas sogesehen attraktiv findet, jedoch irl keine kinder, nur erwachsene, ältere, wie ist das dann? ( idk wie ich das gut erklären soll haha)

SarahMuffly  22.05.2022, 14:09
@verreisterNutzer

In meiner Antwort steht schon alles drin. Du musst nur richtig lesen.
Ich sagte nicht "wenn derjenige ein Teen ist" sondern "er zeigt Teen verhalten".