Attica Katzenfutter - wer ist der Hersteller und wie kontaktiere ich ihn?

2 Antworten

wenn du den Bon noch hast gib es in dem Laden zurück, wo du es gekauft hast.

Auf jeder Verpackung muss ein Herstellernachweis sein. Steht denn da nichts drauf? Verstehe ich nicht. Ansonsten einfach im Geschäft umtauschen.

Cathastrophe
Fragesteller

"Hergestellt für..." :-/ Werde es wohl umtauschen, es geht mir nicht um die paar Cents, sondern ums Prinzip