Attack on Titan Levi Frisur?

5 Antworten

Man kann nicht nur "Mittelscheitel" sagen, das ist nicht der Name einer Frisur, sondern sagt nur wo eben der Scheitel ist. Gibt ja auch Seitenscheitel.

Einen Namen dafür weiß ich auch nicht, aber ich habe tatsächlich die selbe Frisur wie er, nur durch den Lockdown sind meine Deckhaare ziemlich lang geworden und auch der Undercut sieht nicht mehr aus wie ein Undercut xD.

Wenn du dem Friseur/der Friseurin die Frisur zeigst oder beschreibst, wird er/sie sicher damit arbeiten können, so kompliziert ist es nicht. Es wäre halt wichtig von Natur aus glatte Haare zu haben oder sie nach jedem Waschen zu glätten, sonst sieht es komisch aus. Hoffe das bringt dich etwas weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Mittelscheitel, oder du zeigst einem Friseur die Frisur, so einen genauen Namen hat sie nicht.

Undercut halt und die Haare oben länger und gerade/glatt.

mittelscheitel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube Mittelscheitel but idk

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga