Attack on titan kaufen?

1 Antwort

Staffel 2 kannst du als DVD kaufen, aber beide DVD Boxen kosten zusammen ca. 80€ für 12 Folgen. Staffel 2 wird aber vielleicht bald auf Netflix kommen. Staffel 3 gibt es noch nicht mit deutscher Synchro, du kannst es dir aber mit Japanischer Synchronisation mit deutschen Untertiteln angucken.

Du kannst dir übrigens auch ein Abo bei Anime on Demand holen, da kannst du die 2. Und 3. Staffel von AOT gucken, aber nur mit Japanischer Synchro und deutschen Untertiteln. Das Abo kostet dort 10€ monatlich.

Aber habe keine Angst davor einen Anime auf Japanisch zu gucken, die Japanische Synchronisation ist meißtens viel besser als die Deutsche.

Yulosonna  28.01.2020, 18:59

Die 2te Staffel ist aber auch auf Anime in demand mit deutscher Synchronisation. Dachte ich merke das mal an denn bei dir hört es sich an als wäre die da nur mit sub.

Gzoki  28.01.2020, 19:13
@Yulosonna

Das es die 2. Staffel auf AOD mit deutscher Synchro gibt wusste ich tatsächlich nicht😅