Attack on Titan gersub?

8 Antworten

Also AOT mit Ger Sub staffel 1 kannst du bei HDfilme.TV gucken. Aber AOT Staffel 2, weiss noch nicht ob der schon raus ist.

Janathere  02.02.2017, 19:38

Wenn du dich fragst ob das legal ist: ja es ist legal so lange du die Filme/Serien nicht herunterlädst ^w^

Seit wann hat der anime 2 Staffeln ?

Apostolis  02.02.2017, 13:50

Die zweite Staffel wird im April 2017 denke ich beginnen. Ein Trailer ist schon seit längerer Zeit veröffentlicht worden. Sieht echt Bombe aus.

Apostolis  03.02.2017, 05:35
@Kuchling

Ich auch. Wird bestimmt genauso gut (wenn nicht sogar besser) wie die erste Staffel.

geh mal auf bs.to da findest du die aufjedenfall und die gehen auch da ich es zurzeit dort schaue