Attack on titan film?geht des weiter?

2 Antworten

Ich kenne nur die Animefilme:

Attack on Titan: Feuerroter Pfeil und Bogen / Zusammenfassung Ep 1 - 13

Attack on Titan: Flügel der Freiheit / Zusammenfassung 14 - 25

Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens / Zusammenfassung Ep 26 - 37

Diese Filme fassen nur die ersten Staffeln jeweils in zwei Filmen zusammen. Wenn von Staffel 3 genügend Folgen vorhanden sind, wird es davon vermutlich auch noch einen Film geben. Was die Live Action Filme angeht, kann ich nicht viel sagen. Aber diese scheinen auch nur eine überarbeite Zusammenfassung der ersten Staffel zu sein.

Da das ein Realverfilmungsfilm ist, glaub ich nicht das es weiter geht! Der Film hat einfach die ganze Story zusammen gefasst (Habe ihn seid langer Zeit gesehen, also ka ob das stimmt) Es wird ja noch eine Tokyo Ghoul Realverfilmung geben, bei dem Trailer sieht man ja, das es teile sind von dem Anime. Also sollte es keine Fortsetzung geben.