Attack on Titan - Gebrüll des Erwachens Teil 3?

2 Antworten

Ka, aber bei AOT der Film ist es nur die Realverfilmung.

Ich nehme an du verpasst nix, Filme sind ja sozusagen Eigenwerke und haben ja nicht mit andere Filme zutun.

KleeneFreche, UserMod Light  25.06.2018, 17:21

kommt auf die Filme und die Serie an. Es gibt auch Filme die eine Fortsetzung sind z. B. Sailor Moon Chrystal. Die vierte Staffel kommt in einem zweiteiligem Film raus ^^

Gebrüll des Erwachens ist einer der drei Compilation Filme. Er fasst die Folgen 26 - 37 des Anime zusammen. Falls du diese Folgen schon gesehen hast, hat der Film keinen Mehrwehrt für dich.