Atomausstieg, gut oder nicht?

3 Antworten

Ich halte es für vorschnell und unüberlegt. Und schizophren ist es auch noch, weil die deutschen Energieversorger Atomstrom aus Frankreich importieren.

Insgesamt betrachtet, ist es mal wieder eins der vielen Armutszeugnisse, das sich die Bundesregierung da ausgestellt hat.

dagegen spricht das was helmut schmidt schon gesagt hat, dass in anderen ländern atomkraftwerke neu gebaut werden und die deutschen wieder einmal meinen, dass sie es besser wissen als alle anderen.

Argumente findest Du zu tausenden in der Presse jeglicher Art.