Atmotec Therme, keine Temperaturanzeige, sondern BAR?

2 Antworten

Es gibt leider viele verschiedene Thermen der atmoTEC-Serie, die unterschiedlich zu bedienen sind.

Ich habe mir nun von einer davon die Betriebsanleitung angesehen, und dort steht, dass man 5 Sekunden lang die "Minus"-Taste drücken muss, um die Anzeige dauerhaft umzuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Therme, Gastherme)
Herbie316
Fragesteller

Hey, das hat funktioniert, daaaaaaaaaankeeeeeeeee und alles Liebe und Gute! :-))

Vaillant ?

Bei meiner Anlage muß man die Taste „-“ für ca. 5 Sekunden drücken, um von der Anzeige der Vorlauftemperatur im Display auf die Anzeige des Drucks zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbie316
Fragesteller

Hey, das hat funktioniert, daaaaaaaaaankeeeeeeeee und alles Liebe und Gute! :-))

dirkes3  19.01.2023, 14:31
@Herbie316

Oh schön, daß Du Rückmeldung gegeben hast und DANKE.