Atmosphärische Serien?

2 Antworten

Game of Thrones ist finde ich, ein muss.

oder gerade ganz neu Shannaria Chronicles ( wenn man über den ein oder anderen minder begabten Schauspieler hinwegsehen kann)

-Penny Dreadful

-Orange is the new black

-Sense8 ( fand ich mega gut)

Tommy0312
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

GoT stellt unser aller Geduld wie so oft auf eine harte Probe. Orange is the new Black sagt mir leider überhaupt nicht zu. Der Trailer von Sense8 wirkt vielversprechend auf mich genau wie der von Penny dreadful. Obwohl sich mir bei letzterem nicht ganz erschlossen hat, wobei es genau geht. Danke!