Atmet ihr während dem Kauen, also gleichzeitig mit dem Kauen, oder erst nach dem Kauen wieder(beim essen)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn die Nase offen ist, während dem essen, wenn die Nase hingegen zu ist nicht. Das ist aber sehr anstrengend und viele Atmen dann während dem essen mit offenem Mund. Wenn deine Nase des Öfteren zu ist würde ich mal zum HNO gehen und das checken lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schieb dir mal was in den Mund und kau es ordentlich durch.

Du wirst feststellen, dass du, wenn die Nase frei ist, weiter atmest...