Atme ich zu schnell?

In der min

Bin 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Atemzüge pro Minute sind Normal.

Lou2007
Fragesteller

Und 45 ?

Shiganshina  31.12.2021, 06:24
@Lou2007

Ist halt etwas über dem Norm. aber trotzdem ok sobald du keine Atemnot hast ist alles im normalen Bereich.

WasEineFrage  31.12.2021, 06:57

Das ist falsch. Die Atemfrequenz liegt normalerweise bei ca 15/min.

Das ist alles Quatsch ... Beobachte dich nicht soviel. Das ist falsch und letztlich nicht besonders gesund. - Beschäftige dich doch lieber mit etwas außerhalb deiner Person. - Was "normalem"-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lou2007
Fragesteller

Was ist für dich normal

für mich ist normal an suizid zu denken also ich finde Fragen stellen ist normaler

WasEineFrage  31.12.2021, 06:59
@Lou2007

Wenn du über Suizid nachdenkst solltest du deine Eltern ansprechen und dich um psychologische Hilfe kümmern.

Psychologen haben lange Wartezeiten, deshalb ist es besser sich möglichst früh zu kümmern, auch wenn du gerade das Gefühl hast dass es noch geht.

30-45 Atemzüge an einem Tag wäre wenig. Innerhalb einer Sekunde wäre es hingegen viel.