Atlas for men?

5 Antworten

Finger weg!!!

Der Versand gehört offenbar zu dem gleichen Firmenkomplex wie Atlas-Verlag, Provea, Miriale, Tono.

Diese Firmen sind berüchtigt für unseriöse Praktiken: erst mit Billigangeboten locken, dann immer weiter unverlangt Waren mitsamt viel höheren Rechnungen liefern, den Leuten ein (nie abgeschlossenes) Abo vorgaukeln und die Forderungen auch einzutreiben versuchen - zu einzelnen Inkassofirmen gibt es auch Berichte von illegalen Praktiken, um durch Betrug und Nötigung (z.B. mit illegalen Kontosperren) eine Anerkennung unberechtigter Forderungen zu erreichen.

Außerdem wird bei Ablehnung eine teure Rücksendung in die Schweiz gefordert (obwohl die Ware von deutschen Stützpunkten aus geliefert wird) - jetzt Frankreich?.

--- Hinweis: Unverlangte Warenlieferungen müssen weder bezahlt noch zurück gesendet werden (§241a BGB!)

Auch die Berichte, dass nach erfolgter Zahlung oder Rücksendung weiter gemahnt wird oder zurück gesendete Waren angeblich nicht angekommen ist, sind viel zu häufig, als dass man hier an unglückliche Zufälle oder Schlamperei glauben mag!

KroetenDaddy
Fragesteller

ok danke, na ein glück das ich nicht bestellt habe! mario ist wohl einer vom team :D

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Produkte finde ich sehr gut und die Preise sind auch super. Die bestellte Ware wird aus Frankreich geliefert, dauert daher immer etwas länger. ist aber im Rahmen.

Unterirdische Qualität, mangelhaftes Impressum, kostenpflichtige Hotline. FINGER WEG!

Die allerletzte Werbe-WALZE !!! Die Ware von dort bekommt mein auch bei "KiiiK" oder ASIA-Shop. Das Geschäftsverhalten ist unterirdisch !!! WERBE-FALLE für den HAUS-BRIEF-KASTEN !!! Kein Fax-Kontakt in D (wäre ja sonst Kunden-Nachweis für Widersprüche) !!! ALLE Finger weg von diesen FÄNGERN !