Aternos zwei Server?

4 Antworten

Schau dir mal Ploudos an, ist genauso kostenlos wie Aternos und da kannst du mehrere Server gleichzeitig haben.
https://ploudos.com/de/

Pik1929
Fragesteller

Sind die Server auch für die Bedrock?

In den AGB's steht nichts davon, dass man es nicht darf...

Probiere es daher also aus...

Alternativ lege einen 2ten Account an...

Oder, was sinnvoller ist, > hoste von zu Hause, mit Portfreigabe..

Ich gebe dir ein tipp auf Aternos kannst du nur 1 server gleichzeitig hosten aber auf PloudOS kannst du 10 oder mehr hosten und die seite ist meiner meinung nach besser. Die Seite ich natürlich auch kostenlos und hat viel speicher du kannst mods und Plugins auch Hinzufügen.
Viel Spaß beim Server Hosten

Nein, kann man nicht. Aber du kannst eZ ne zweite Gmail erstellen, mache ich immer so xD.

Woher ich das weiß:Hobby