Atech - Fahrradcomputer - bedinungsanleitung?

5 Antworten

Erst mal die gute Nachricht, du scheinst nicht der einzige zu sein dem das passiert, das Netz ist voll davon. Dann die schlechte Nachricht, der Hersteller hat die Manuals geblockt. Hilft nur E-Mail schreiben. Hier die Herstellerseite http://www.atech.hk/

Ich habe einen Fahrradcomputer mit derselben EAR-REG.NR (was auch immer das heissen mag), jedoch mit einer anderen Artikel-Nr.

Auch die zugehörige Bedienungsanleitung habe ich noch. Könnte sie einscannen und dir schicken.

Bin aber neu hier und weiss nicht, wie das alles abläuft. Kann man das hier irgendwie einstellen?

KTs01  08.05.2012, 14:12

kopier' einfach den file-text der jpeg rein ;-)

Indem du einen rechten Mausklick auf das eingescannte Foto machst, Öffnen mit: EDITOR

Würde mich freuen, da ich das ganze selbst brauche ;-\

Hallo dennisinned, wollte anfragen, ob du die Gebrauchsanleitung hast? UND ob du sie mir zu kommen lassen kannst. Habe die gleiche ear-reg.Nr :-))))) Wäre wirklich wunderbar! Grüße

@ und der fehrradcomputer war ziemlich billig! denn wenn ich im internet nach atech-fahrradcomputern gesucht hab dann kamen nur so teure und gute, meiner ist schon rellativ alt und war billig